Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspos♥
  Food Diary
  Myself
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/love-and-hate-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.04.13

Versagt !?



Ohman, ich hatte heute bis 15:45 Uhr Schule und war fest entschlossen mindestens bis ich zu Hause bin nichts zu essen.

Doch daraus wurde nichts! 1 Brötchen = ca. 250kcal ; bisschen Reis = ca. 75 kcal ; Salat = ca. 25 kcal .

Das macht dann Insgesamt ca. 350 kcal


Eigentlich ok, aber trotzdem schrecklich. Ich musste mich nach dem Mittagessen so sehr dazu zwingen nicht kotzen zu gehen.

Jetzt werde ich irgendwie noch versuchen das Abendessen zu umgehen & bin gespannt,( was morgen die Waage sagt.

Ahhhh ich fühle mich so fett & schrecklich! :'(



11.4.13 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung