Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspos♥
  Food Diary
  Myself
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/love-and-hate-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.04.13

Ich verbringe das Wochenende bei meinem Freund und dafür läuft es echt ganz gut mit dem Essen.
Gestern hatte ich ein Brötchen mit Käse zum Frühstück weil wir dann eine Mathe Arbeit geschrieben haben. Da brauche ich immer was im Bauch. Dann habe ich Nachmittags noch einen halben Cheesburger von meinem Freund bekommen. Ja überflüssig, ich weiß. Aber das war's gestern auch an Essen, das ist ok.
Heute hatte ich wieder ein Brötchen zum Frühstück, diesmal mit Frischkäse und Tomate. Gleich fahren wir nach Kiel auf ein Konzert und wollen davor kurz bei Burger King vorbei. Bäähhh. Aber da nehme ich dann einen Salat ohne Dressing! Und das war's dann auch für heute!
Mein Gewicht weiß ich erst Montag wieder, da mein Freund keine Waage hat. Hoffentlich zeigt sie mir eine Abnahme an!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende & Stay Strong! :*
13.4.13 15:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung