Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspos♥
  Food Diary
  Myself
  Weight
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/love-and-hate-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23.04.13

Die Challenge ist gescheitert und wird dann auch gleich gelöscht.
Ich bin einfach zu dumm und zu fett um sowas durchzuhalten und dabei bin ich jetzt auch noch mitten in meinen Abschlussprüfungen. Und die meisten waren dann auch dafür die Challenge abzubrechen.
Es tut mir leid für die, die sie gerne noch weiter durchgezogen hätten, aber lasst euch nicht entmutigen und macht das dann eben alleine! Stay Strong! ♥


Ich muss jetzt auch noch ein bisschen den Tanz für meine Ballettaufführung am 30.05.13 lernen, bin noch gar nicht sicher dadrin und fühl mich wie ein fetter Wal zwischen den ganzen dünnen, schönen Mädchen.

Aber ich schaffe das, bis zum 30.05.13 werde ich auf den 55 kg sein. Auch wenn es sich unrealistisch anhört, ich muss einfach! Ich will ich will ich will ! Ich will nicht mehr fett sein!

Für morgen habe ich mir jetzt einen Salat gemacht:

150g Eisbergsalat = 20 kcal

100g Tomate = 20 kcal

Weight Watchers Dressing = 40 kcal

Das sind dann zusammen 80 kcal, dann hoffe ich, dass ich es dabei belassen kann, auch wenn ich abends bei meinem Freund bin, ich denke es ist mal wieder Zeit für die ''Magen-Probleme'' Ausrede.

So ihr süßen, ich übe noch etwas und dann hüpf ich ins Bett.
Gute nacht.. xoxo



23.4.13 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung